Spielkreise für alt und jung

Spielen bietet nicht nur Kindern, sondern auch Erwachsenen eine wunderbare Möglichkeit die Hirnfähigkeiten zu verbessern. Zugleich beschenkt uns das Spiel mit Leichtigkeit, Freude und wir können spielerisch Neues ausprobieren.
Das wettbewerbsfreie Spiel lädt ein, ganz im Hier und Jetzt, mit allen Sinnen auf dem Weg zu sein. Dadurch entsteht ein Gefühl der Leichtigkeit, sowie wohltuende Entspannung. In meinen Kursen werden eine bunte Palette an Spielen angeboten. Dabei werden es keine Gesellschaftsspiele im herkömmlichen Sinne, sondern ausgefallene, neu erfundene, neu entdeckte Spiele sein. Spiele die Spaß machen, scheinbar keinen Sinn haben, schlau machen, herausfordern, die Fantasie anregen, neugierig machen, bei denen es nicht ums Gewinnen geht.
Der Kurs bietet sich für alle an, die gerne durch Lachen und Spaß Abstand vom Alltag gewinnen und gerne etwas Neues ausprobieren möchten.

„Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.“ (Oliver W. Holmes)